Karriere

Über 360Virtuality

Wir transformieren Marken, Menschen & Dich!

Als renommierte Media & Webdesign Agentur helfen Unternehmen dabei, sich ideal online in Szene zu setzen, und somit einprägsame Markenerlebnisse zu schaffen.
Zu unseren Hauptaufgaben gehört das Gestalten von 3D-Rundgängen, das Entwickeln von aussagekräftigen Websites sowie die Produktion von hochwertigen Foto & Videomaterial. Dabei ist unser Fokus stets der, unsere Kunden im besten Licht am Markt zu präsentieren, und somit Ihren Außenauftritt deutlich zu verbessern.

Karriere bei 360Virtuality

Starte deine Karriere bei 360Virtuality. Entdecke spannende Aufgaben in unserem Unternehmen!

Du suchst eine aufregende Karriere in der Welt des digitalen Marketings? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Unternehmen bietet eine Reihe von spannenden Projekten und Aufgaben für unterschiedliche Branchen.
Du bist talentiert, engagiert und mit Leidenschaft dabei kreative Tätigkeiten umzusetzen? Dann bist du genau richtig bei uns, und bereit für eine Karriere mit vielseitigen Aufstiegsmöglichkeiten.

Offene Stellen

Hier findest du unsere aktuellen offenen Stellen.— Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Fotograf / Videoproduzent (m/w/d)

Bereichere unser Team als kreativer Fotograf / Videoproduzent (m/w/d). Deine Leidenschaft für visuelle Kommunikation spiegelt sich in deinen Aufnahmen wider. Du fängst Momente ein, gestaltest Bilder und Videos, die unsere Botschaften zum Leben erwecken. Deine künstlerische Ader und technische Expertise tragen dazu bei, unsere Projekte visuell zu stärken und zu repräsentieren.

Texter / Copywriter (m/w/d)

Verstärke unser Team als kreativer Texter / Copywriter (m/w/d). Deine Worte sind unsere Stimme – du kreierst überzeugende Texte und packende Inhalte, die unsere Markenbotschaften zum Leben erwecken. Mit deinem Schreibstil und deiner Kreativität trägst du dazu bei, unsere Kommunikation auf den Punkt zu bringen und unsere Zielgruppen zu begeistern. 

Webdesigner / Entwickler (m/w/d)

Du bist kreativ und technisch versiert? Werde Teil unseres Teams als Webdesigner / Entwickler (m/w/d). Gestalte ansprechende Websites, setze innovative Ideen um und optimiere die Nutzererfahrung. Deine Fähigkeiten in Design und Entwicklung tragen wesentlich zur Realisierung moderner Online-Präsenzen bei.

Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Wir suchen einen kreativen Mediengestalter (m/w/d) für Digital & Print, der unser Team bereichert. Du gestaltest ansprechende Designs für digitale und gedruckte Medien, bringst innovative Ideen ein und arbeitest eng mit unseren Teams zusammen. Dein gestalterisches Talent prägt die visuelle Darstellung unseres Unternehmens und das unserer Kunden.

Vorteile & Benefits

Das erwartet dich bei Uns

Abwechslung

Spannende Projekte

Spannende Projekte

Tauch ein in unsere Welt des Digitalen Marketings & Designs und erlebe spannende Kundenprojekte

Gemeinsamkeit

Bestes Team

Bestes Team

Sei Teil eines jungen & motivierten Teams und erlebe eine inspirierende Zusammenarbeit!

Flexibilität

Flexibles Arbeiten

Flexibles Arbeiten

Bei uns besteht die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag nach deinen Bedürfnissen flexibel zu gestalten.

Karriere & Weiterentwicklung

Aufstiegsmöglichkeiten

Aufstiegsmöglichkeiten

Bei uns findest du zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und zum Aufstieg.

Gehalt

Faire Bezahlung

Faire Bezahlung

In unserer Agentur legen wir großen Wert auf faire Bezahlung, um deine Leistung angemessen anzuerkennen.

Soft- & Hardware

Neueste Systeme

Neueste Systeme

Wir setzen auf modernste Software und Hardware, um optimale Arbeitsbedingungen und erstklassige Ergebnisse zu gewährleisten.

Von Anfang an

Mitgestalten

Mitgestalten

Von Anfang an kannst du aktiv mitwirken und deine kreativen Ideen bei uns einbringen.

Zusammenhalt

Teamevents

Teamevents

Gemeinsam sorgen wir für coole Teamevents, die den Teamgeist stärken und jede Menge Erlebnisse schaffen.

Wachstum

Neues Lernen

Neues Lernen

Bei uns hast du die Chance, im Bereich digitales Marketing und Branding viel Neues zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.

Wir gestalten Zukunft

Unsere DNA hier bei 360Virtuality

Unsere DNA hier spiegelt sich in jeder kreativen Idee, jedem innovativen Projekt und in der engen Zusammenarbeit wider. Wir sind leidenschaftlich darauf bedacht, die einzigartige Identität unserer Kunden durch herausragendes digitales Marketing und Branding zum Strahlen zu bringen.

  • Wir sind kreative Köpfe
  • Strategisch, Analytisch, Strukturiert
  • Hohe Emphatie in Kundenprojekte
  • Wir gehen die Extrameile
  • Ergebnisorientiert
  • Wild sein gehört dazu
  • Belastbar, wenn es darauf ankommt
  • Wissbegierig und auf den neuesten Trends

Bewerbungsprozess

In 4 Schritten zum Traumjob: Wie du bei uns durchstarten kannst!

01. Online-Bewerbung

Stöbere durch unsere offenen Stellen und finde eine Position, die perfekt zu deinen Skills und Interessen passt. Dann geht’s los mit der Online-Bewerbung. Lade deinen Lebenslauf und ein überzeugendes Anschreiben hoch und ab geht’s!

02. Auswahlverfahren

Wenn wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns deine Erfahrungen und Qualifikationen genauer anschauen, um zu entscheiden, ob du in die engere Auswahl kommst. Wenn du es bis hierhin geschafft hast, heißt es Daumen drücken! Wir laden dich zu einem kennenlern Gespräch ein.

03. Entscheidung

Wenn du uns überzeugen konntest, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Konkret werden wir uns für einen zweiten Termin mit dir melden, um die genauen Konditionen und weitere Schritte zu erläutern.

04. Einstellung

Wenn du unser Angebot annimmst, beginnt dein Einstellungsprozess. Wir klären die letzten Details deines Arbeitsvertrags und machen dich mit deinem neuen Team bekannt. Dann kann’s auch schon losgehen – Willkommen im Team!

Ausbildung oder Studium?

Wir Fördern junge Talente von Morgen

Du suchst eine Ausbildung oder ein Duales Studium? Wir fördern gerne junge angagierte Talente und sind:

Wir sind stolz darauf, als anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb im Bereich Mediendesigner digital & Print tätig zu sein. Bei uns hast du die aufregende Möglichkeit, eine qualifizierte Ausbildung zu absolvieren und dein kreatives Potenzial in einem inspirierenden Umfeld zu entfalten. Entdecke bei uns deine Leidenschaft für digitale und Printmedien und gestalte deine Zukunft mit uns!

Als stolzer Partner der IU Internationalen Hochschule bieten wir die einzigartige Gelegenheit eines Dualen Studiums. Bei uns kannst du Theorie und Praxis ideal verbinden, während du wertvolle Einblicke in deine gewählte Fachrichtung gewinnst. Nutze diese Chance, um fundiertes Wissen zu erlangen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu sammeln.

Dein Ansprechpartner

Bewerbung schon fertig?

Dann sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen über die offenen Stellenangebote.

Oder hast du noch Fragen? Bereit, wenn du es bist:

Niklas Windisch

Starte jetzt deine Karriere bei uns!

WERDE EIN TEIL VON 360VIRTUALITY!

Bereit, den ersten Schritt in deine aufregende Karriere bei uns zu machen? Reiche noch heute deine Bewerbung ein und starte mit uns gemeinsam in eine Zukunft voller spannender Möglichkeiten und kreativer Herausforderungen!

Office

Kontaktiere Uns einfach und vereinbare einen Rückruf:

Kontakt-Formular ausfüllen: 

Jemand aus unserem Team, wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden.